Effizienz und Nutzen

Meine Zwänge

Zwang, ja, seit Kindesbeinen habe ich Zwänge. Zum einen habe ich das absolute Gedächtnis, ich kann leider nichts vergessen.

Und die Zwänge: Browserzwang, immer wieder täglich ein anderer, immer wieder sauber deinstalliert, immer wieder neu hergestellt, bis ich dann wieder bei Maxthon, meinem Favoriten lande, oder früher, die Uhren: Digital, dann wieder analog, dann wieder Taschenuhr, dann wieder Armbanduhr .... das war allerdings zur Zeit vor HartzIV, als ich noch regulär gearbeitet hatte. Aber STOP: Aus dieser Zeit stammen ja die Variationsmöglichkeiten, die ich heute habe. Ach ja, Automatisch oder Quarz...

homemini bqamorningtreecloudshttp://home.wtnet.de/~bfauth/tabloyx/mt/mtablo.pngTVsitemaptwitterfacebookzen
kontakt impressum dsgvo
interessante Links Button
An manchen Tagen entscheide ich nach meinen Vorlieben, dann wieder nach Nutzen; ich scheine da zweigeteilt zu sein.